Freitag, 27. April 2012

Kendall denkt an euch

Kommentare:

  1. Ich find es so schade , dass die Boy´s nicht selber entscheiden können wo sie Konzerte und Co. machen .
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott das ist soo süß*-*
    Ich heul gleich.
    Er ist soo cool ich liebe ihn soo sehr
    er ist so toll ^^ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist wirklich der süsseste und geilste von BTR und nicht zu vergessen halb deutscher

      Löschen
  3. oh ich liebe dich kendall♥ mein schatzieeee
    voll der süsse denkt der an deutschland und ich glaube ich spreche für jeden schmidster unter uns rushern wir denken auch jede freue minute an ihn

    AntwortenLöschen
  4. awww das ist ja süüüß <33 ich hoffe so sehr sie kommen sehr bald :* ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln :))

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww er denk an uns

    AntwortenLöschen
  6. Kendall is nicht Halbdeutscher er hat nur deutsche Wurzeln. Die Family von seinem Dad ist vor 5 Generationen nach USA ausgewandert. Also war sein UrUrUrUrUrGroßvater Deutscher! Er selber nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deswegen ist auch sein Nachname ein DEUTSCHER Nachname !!!!!!!!!!!! <3<3 :))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. isso und der hat selber zu mir gesagt auf der autogramm stunde das er halbdeutscher ist hihi

      Löschen
    3. Oh cool !!!!!!! Ich habs sie noch nie live gesehen !!!!!!!!! :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  7. das ist echt süß von ihm :)
    für mich ist es echt ein geiles gefühl, das ein superstar (oder doch eher weltstar?) an uns denkt. das bedeutet ja, das ihm und bestimmt ganz btr echt was an uns deutschen rushern liegt.

    I ♥ BTR 4 ever

    AntwortenLöschen
  8. aaaw
    als ich das bei Twitter gelesen hab bin ich durchgedreht *-*
    das war so übelst suez von ihm das er an uns denkt <3

    AntwortenLöschen
  9. nochmal: Kendall hat nur deutsche Wurzeln! Seine Mom und sein Dad sind beide Amerikaner. Nur die Family von seinem Dad ist vor 5 Generationen ausgewandert aus Deutschland nach Amerika! Er ist kompletter Amerikaner mit deutschen Wurzeln! Er ist weder Halbdeutscher noch Deutscher! :]

    AntwortenLöschen
  10. das stimmt was judy sagt

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhhh.wie süß<3Kendall ist der Beste von BTR!!!und der süßeste!Ich finde das richtig süß und toll das er an seine fans denkt!ICH LIEBE IHN!!!Er ist ssooooo....cool!Ich liebe BTR!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.