Dienstag, 10. April 2012

Schlaf gut Kendall

20 Kommentare:

  1. wie süß ist das bild denn?! *-*
    sieht richtig niedlich aus!
    Kendall <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh!!! Wie süß!:)

    Aber mit den Schuhen auf dem Sofa! Böse, Böse!

    AntwortenLöschen
  3. awwww :D sau süß kendall :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ich würde mich gerne zu ihm kuscheln,aber nur freundschaftlich weil ich stehe auf Logan ;D *_*

    AntwortenLöschen
  5. sweet.(:

    aber wahrscheinlich haben die das außenrum um ihn nur verschwommen gemacht, damit man nicht sieht das er getrunken hat.^^(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub auch!
      Iwie komsich wenn man isch vorstellt, dass die Jungs auch trinken! Naja, die sind ja schließlich noch ganz normale Menschen, aber komisch ist es tortzdem!

      Löschen
    2. Er hat nix getrunken es war früher Morgen und er war einfach noch müde ;) und was da auf dem tisch steht ist Wasser.

      Löschen
    3. ja ja.!?(:
      war doch nur spaß.(:
      und es hätte ja sein können.(:

      Löschen
    4. hahah :D
      und wenn? ist doch egal wenn er getrunken hat.
      aber er sieht sooooo heiß aus & dass man sich im schlaf selbst umarmt kommt auch nur von Kendall :D ♥

      Löschen
    5. was das unter seinem kissen.?! (:

      Löschen
  6. Awww Sweet ♥
    Was der liebe Kendall wohl träumt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhw wiiie süüß ^^ ich hätte mich am liebsten
    dazu gekuschelt :*

    AntwortenLöschen
  8. Kendall hat blaue Boxershorts an :D

    AntwortenLöschen
  9. süs er ist richtig süs und sieht soooo gut aus wau

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.