Mittwoch, 11. April 2012

VEVO Interview 2

by VEVO

9 Kommentare:

  1. wenn die 4 wochen vor der summertour noch alles proben und so dann denk ich eher nicht das die noch im juni nach deutschland kommen :( und im september werden jetzt auch schon immer mehr termine in amerika zu gesagt und dann ist der sommer ja auch schon um :(

    AntwortenLöschen
  2. Ahh Summer Tour!!
    Ich geh auf das erste Konzert dort!! :))
    Könnte denen ja sagen, dass die wieder kommen MÜSSEN, wenn sie bis Juli nichts bekannt geben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt. sehen wir uns, gehe auch auf das erste Konzert :)
      Bin soo HAPPY, dass meine Cousine für mich, ihre Freundinnen und sich die Karten besorgt hat.

      Löschen
    2. Echt? haha cool. Hast du auch VIP tickets? & auch in Ohio? :) Das wäre echt cool wenn wir uns dort vllt sehen :)

      Löschen
    3. Cool, wie heißt du denn? Hast du Twitter oder so? :))

      Löschen
    4. Sorry noch nicht :-( . Meine Eltern sind sehr streng mit Sachen Twitter, Facebook und co. aber meine Cousine muss Twitter bestimmt haben ;-)
      Mein Name ist Katha

      Löschen
  3. du fliegts in die USA? man hast du es gut :]
    Wir können davon nur träumen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.