Dienstag, 10. April 2012

3 Album kommt

Nun ist es raus Carlos und Kendall haben verraten das Big Time Rush dabei ist ein 3 Album fertig zu stellen.


28 Kommentare:

  1. GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

    ICH BIN GRAD ECHT HAPPY!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so
      Noch mehr songs von BTR
      Besseer kanns gar nicht werden :D

      Löschen
  2. Voll krass!
    Voll geil!
    Voll cool!
    Voll happy!
    Ich kann's gar nicht beschreiben...
    Dieses Album kauf ich mir auf jeden Fall auch!
    I❤them sooooooo much!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ich kann dich verstehen :)
      Geau so fühle ich mich auch...<333
      Kendall *-*

      Löschen
  3. jaaaaa oh wie geil *___*
    aber noch geiler wäre es wenn jetzt endlich mal deutschlandtour daten bekannt gemacht werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wäre auch cool, aber ich kann dann eh (wie immer) leider nich hin :(
      ich guck mir das dann immer am nächsten tag im internet an :(

      Löschen
    2. wieso kannst du nicht hin ? :o

      Löschen
    3. das hat bis jetzt halt nie geklappt, ist immer zu weit weg :(

      Löschen
    4. das doof :/ ich hab die auch noch nie gesehen das wär so geil die mal endlich live zu sehen ich hoffe die kommen diesmal überall hin damit auch andere hin kommen wo das sonst immer zu weit weg war wie bei dir

      Löschen
    5. ja, das wäre echt TOTAL cool

      Löschen
  4. Also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht so doll finde, dass jetzt schon wieder ein Album raus kommt, denn die haben schließlich erst im November Elevate veröffentlicht und das war meiner Meinung nach nicht so gut wie das erste Album. Big Time Rush sollten sich vielleicht mal etwas mehr Zeit für ihre Alben nehmen.Immerhin drehen sie noch die Sendung und gehen im Sommer auf Tour und dann noch nebenbei das Album fertigstellen - naja ob das so eine gute Idee ist weiß ich nicht!
    Gute Künstler sollten sich meiner Meinung nach mehr Zeit mit ihren Alben nehmen und nicht jedes Jahr ein neues veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich versteh deine meinung.
    Aber Big Time rush lassen sich bestimmt zeit bei elevate haben sie sich auch 1 jahr zeitgelassen um alle songs auszusuchen einzusingen usw usw.
    Die wissen schon was sie tun :)
    Nur weil sie drann arbeiten heißt es ja nicht das es zack zack kommt

    AntwortenLöschen
  6. die neuigkeit rettet mir den tag :)
    das was ich grade fühle kann man echt nicht beschreiben. aber ich denke, die werden noch bis ende diesen jahres brauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Cool freue mich schon voll drauf!!!!!!!!
    Weiß jemand wann sie das nächste mal nach Deutschland kommen
    am besten noch nach Berlin? Und habt ihr das Viedeo geshen mit Carlos und dem Pony das ist so geil musste mich voll krnk lachen und jetzt bin ich total Happy wegen dem neuen Album!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. wie GEIL!!!!!!!
    mal gucken ob es besser 2. album ist, denn besser gehts nicht!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Boooaaaahh!
    Ich bin ein riesen fan, deshalb bin ich voll aufgeregt

    AntwortenLöschen
  10. whoooohoooooo richtig geil ich bin schon voll aufregend wie es ist llllllllllllllllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllllllll

    AntwortenLöschen
  11. 3. album *-* so geiiil freu mich schon voll

    AntwortenLöschen
  12. Wie GGEEEEIIIILLL!!!Ein 3. BTR ALbum...Die anderen Albums und Singles sind ja auch schon soo...geil!!!Noch besser geht es nicht!Ich freue mich schon vollllll!I <3 BTR!!!BTR FOREVER!!

    AntwortenLöschen
  13. Geil 3 album woohoo freu mich total
    Kendall ist sau mein vorbild

    AntwortenLöschen
  14. ich hab alles von BTR DVD CD USW

    AntwortenLöschen
  15. Das is doch mal end geil!! WooooHuuuu :D Hoffe sie kommen mal nach deutschland am besten nach münchen:D Freu mich schon voll auf das 3 album! :D

    AntwortenLöschen
  16. Sie sollen mal nach FRANKFURT kommen !!!
    Logan <333

    AntwortenLöschen
  17. Wann kommt es dänn raus ich bin schon gespannt auf das dritte album!?

    AntwortenLöschen
  18. Das ist sowas von HAMMA!!! ich bin voll am ausflippen. WOOHOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe das die nächste gute Nachricht ist das die alle vier bald wieder nach Germany kommen.
    JAMES i love you ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Beste Nachricht seit langem. GEIIIL!!!
    yeah woohoo singing yeah i yeah. hoffe das se wieder mal nach d kommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.