Donnerstag, 19. April 2012

Promo foto

5 Kommentare:

  1. HOT , HOT , HOT und jetzt hab ich Lust auf HOT Dog !!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrgens, keine Ahnung ob ihr es schon wusstet, aber bei dem Fanvoting kann jeder nur einmal pro Tag voten! Also bringen eure Aktionen so oft wie möglich´voten letzendlich gar nichts!
    Wenn man das 1, mal am Tag votet steht da nämlich noch Danke für's voten oder so! Habs vergessen und wenn man dann ein 2. mal votet steht da, dass die Stimme schon gezählt wurde!

    AntwortenLöschen
  3. Omg eben lief Big Time Break Up und ich hab mir die Augen ausgeheult. Hahaha i need to get a Life :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ne frage: was macht james denn mit seinen Händen? Will der prügel?
    ;) ;) ;)
    I Love james4-ever<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde James auf dem Foto total heiß Ich Libe Ihn!!!!!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<333333333333333333 JJJJJJJJJAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEESSSSSSSS

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.