Mittwoch, 25. April 2012

Cover Girl dreh

8 Kommentare:

  1. haaha ccoll und noch jammes in hintergrundd haaha

    AntwortenLöschen
  2. Wird das das neue music video von denen? :o
    Hoffentlich ich liiebe das liied :**
    kendall (der geilste typ der welt) hats geschrieben ^^
    Kommen die jetzt eigentlich?! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird noch auf die entscheidung vom us managment gewartet ;)

      Löschen
  3. James im hintergrund LOL

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein liebligslied!
    ich hab das lied auch benutzt wo ich eine dvd für meine ABF gemacht habe.
    ich denke mal, das kommt in einer der folge aus der 3. staffel vor.
    so ein richtiges music video wär natürlich noch besser <3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Das ist MALESE JOW, sie spielt Luzy in btr =D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.