Donnerstag, 12. April 2012

Logan&Scott schmollen in die Kamera

8 Kommentare:

  1. *_________* Logan wie wie süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Logan <3
    Ich liebe dich *___________________*

    AntwortenLöschen
  3. aaaaw wie suez er doch ist ehy *___*
    Looogan Iloveyou <3

    AntwortenLöschen
  4. Kuckt mal wie lange wir auf einen Besuch in D warten müssen : http://www.btrband.com/de/events?page=4 . :((((((((((((((((
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hääää, wo ist da ein Eintrag für Deutschland? Oder was meinst du mit D? Auf der Seite hab ich nichts gesehen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein des so : Wir müssen sau lang warten bis sie nach D kommen , da es Haufenweise Konzerte in Amerika gibt .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  6. LOGAN<333333333333333333333333
    I LOVE YOU SO MUCH!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.