Mittwoch, 11. April 2012

Bravo bei der Betterwithu tour

 

Die "Better with You"-Tour von Big Time Rush: ausverkauft! Jeder, der auf diesem Konzert einen Platz ergattern konnte, war glücklich. Denn die Tickets waren im Handumdrehen weg. Kein Wunder, denn man konnte sich auf ein Spitzen-Programm freuen. Erst gaben die Hotties von One Direction im Vorprogramm ihr bestes und sorgen für Kreisch-Alarm, dann stürmten die vier Schnuckel von Big Time Rush die Bühne. Mit im Gepäck: die Songs aus ihrem Album "Elevate". Von dem großen Fan-Ansturm war die Band hin und weg. "Wir haben die Zeit unseres Lebens", erzählt Carlos mega-glücklich.

Kendall Schmidt, Carlos Pena, Logan Henderson, and James Maslow rockten das Haus. Sie sangen und tanzen. Die Stimmung war einfach der Hammer. Die Zitterpartie um ein beliebtes Ticket hatte sich also allemal gelohnt. Leider ging die Tour der Boys erst einmal nur durch die USA. Damit die deutschen Fans auf den Konzert-Kracher nicht verzichten müssen, durften die Bravo für Dich live dabei sein
 Check die Pics:

by:Bravo.de

 

4 Kommentare:

  1. Den Link habe ich paar Posts unterhalb veröffentlich .
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "Ersteinmal" Im letzten Satzt Gibt mir ein Bisschen Mehr Hofnung :D

    AntwortenLöschen
  3. hhää heißt das das die jetz deutschland tour machen bald haben sie jetz schon alle tickets von usa oder von deutscland gekauft ich bin ganz durcheinanader

    AntwortenLöschen
  4. Die netter with u Tour war Anfang des Jahres in der USA und ist aus und vorbei
    Da waren die Tickets ausverkauft.
    Das deutsche Team wartet imminent auf rueckmeldung aus der USA wegen Deutschland Tour.
    Hoffe damit ist alles klar ;)
    Isi

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.