Donnerstag, 26. April 2012

Backstage-Special


Am 12./13. Mai strahlt NICK ein Special aus: 
Backstage-Clips von Victoria Justice & BTR in Berlin
 und Premiere von "Victorious - Locked Up".

Kommentare:

  1. ommgg komen sie nach berlinn und kuken den kino film auchh ahhhh ommmg aber das schlimmme ist ich bin auf klassen fahrt warum nicht am 17.5.12 ahh jetz bin ich sauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein da werden Aufnahmen von ihrem letzten Aufenthalt gezeigt

      Löschen
  2. hoffe das ich auch da drauf bin wegen den autogrammstunden von victoria justice und leon thomas und von btr und freue mich sehr auf loched up

    AntwortenLöschen
  3. @Isi, kommen zwei teile oder kommt dann am nächsten tag die Wiederholung weil am 12 bin ich nicht zuhause :/

    AntwortenLöschen
  4. hammer!!!
    ich hoffe das eunhyun seinen hund mit nimmt<3
    ich hoffe das ich die bal mal sehen werde
    SJ

    AntwortenLöschen
  5. wie viel Uhr wird das ausgestrahlt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. hhä kommen sie dann nicht live nach berlin kommen???
    bitte beantwortet mir die fragee

    AntwortenLöschen
  7. cool, endlich kommt mal was neues auf nickelodeon.
    nickelodeon ist eigentlich i-wie voll scheiße, weil die immer ewig brauchen bis die mal neue folgen von i-was bringen. sieht man ja bei btr.
    ich freu mich tierisch auf das special :D
    aber auch voll auf locked up :)
    ich hoffe nur das locked up auch synchronisiert ist. nicht so wie bei beginn on your knees.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.