Donnerstag, 26. April 2012

Bekommt Logan Mitchel eine schwester?

13 Kommentare:

  1. Haha wie süüüß... LOGAN...<3 :D

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich :) das wär so geil <3

    AntwortenLöschen
  3. nimm den arm da weg, tussi :D

    AntwortenLöschen
  4. haaahaa bin ttotall neiddig XD aber nur schwester ist ja okayy wenn sie in mir klaut dann komm ich dahin und rede mal bischen mit mir ich find es besser das alle btr boys singel bleiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähh mit ihr meine ich weil ich kann nicht mit mir reden XD

      Löschen
  5. aaw wie suez Logan ist *-*

    AntwortenLöschen
  6. nee wär blöd...dann verlieben sich alle in die bestimmt und so xD..die würde sicher nur nerven^^

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaha Was für Rushers es hier gibt ihr seid aber total in Logan verknallt (Kann ich auch nachvollziehen)

    AntwortenLöschen
  8. wenn logan eine schwester hätte wär das bestimmt voll cool xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.