Freitag, 13. April 2012

Carlos mit einem Pony

7 Kommentare:

  1. also, wenn carlos auf dem pony auch so rumgezappelt hat, wie im video, ist das pony bestimmt ausgetickt.
    aba freu mich schon voll auf die folge mit dem pony!!!!
    wird bestimmt ne gute folge :D
    ich finds toll das da ein pony mitspielt, weil ich selber reite. nicht western aber ich reite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke genau so wie du !!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. die folge mit der kuh war schon geil. Wie wohl diese Folge wird :)
    bestimmt noch besser :D

    AntwortenLöschen
  3. wann ist diese folge welchen tag um wie viel uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätze das kann noch dauern, weil es eine folge der dritten staffel ist und ich denke das dauert noch midesten ein jant bis die die hir austahlen. ich mein die haben ja noch nicht einmal alle folgen der zweiten staffel gezeigt :(
      ich glauch ein bis zwei jahre müssen wir noch warten. es sei denn jemand ist so nett und stellt die in youtube rein, wenn die in den usa gezeigt wurde

      Löschen
  4. hahahah;D
    Thaaat is my Poo-hoo-Ny;DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.