Donnerstag, 26. April 2012

Quiz von James

James testet ob ihr wisst wo er das Foto gemacht hat.
Und wisst ihr es?

5 Kommentare:

  1. Er hat es im Palmwoods im Appartment 2J gemacht. Ich glaube er stand ungefähr neben dem Ice Hockey-Tisch . Denke ich . :);)
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, aber noch einfacher gings nicht

      Löschen
  2. Ja ist da nicht auch die spiral rutsche xD :)
    kendall *-*

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmmmmmmmmm, mal überlegen....... ich glaub das war im pa...., ach ja : palm woods. ääääää, welches arpartment noch ma?? ich glaub 3J, neeee doch nicht. es war glaub ich 2J, da bei der spiralrutsche. :D


    das ist doch voll leicht. zusammengefasst:
    -palm woods
    -apartment 2J
    -bei der spiralrutsche, die oben

    das ist leicht, aber ist ja aufch nett gemeint. ich finds gut, das es uns damit eine freude machen will. denk ich zu mindest.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.