Mittwoch, 18. April 2012

Weekly Magazin Update

9 Kommentare:

  1. was steht denn in der twist über btr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht drinnen wie Carlos seine Freundin glücklich macht =)

      Löschen
    2. und das will die welt wissen?

      Löschen
  2. B R A V O hab ich (sowieso)
    Twist muss ich mir noch holen ;}

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Bravo auch:), aber da steht drin das James und Halston seit Kurzem zusammen sind. Also ist es jetzt offiziell.?

    AntwortenLöschen
  4. jaaa..hat er in einem interview bestätigt .möchtest du den link?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr gerne.
    Danke viel mals :)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey anonym apr 20, 2012 06:49 AM, hättest du mir vielleicht noch den Link

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.