Donnerstag, 5. April 2012

CarlospenaTV: Heuschrecken Szene

6 Kommentare:

  1. ich musste so lachen!! wie der das gesicht verzieht :D
    der tut mir nen bisschen leid. erster drehtag und der muss so was machen..
    aba es war lustig!!

    you do that great carlos!!

    AntwortenLöschen
  2. haha, wie geeil ;)
    hammer carlos, RESPEKT diggah! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr auch schon die neue Doppel-DVD?
    Das Seitenformat ist bei mir irgendwie ziemlich komisch, bei allen Folgen ist 4:3 außer bei "Big Time Musikvideo" und "Big Time Konzert", da ist 16:9?! Kann das jemand bestätigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab sie vorbestellt bei Amazon und die is noch net da . :((((((((((((((((
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  4. RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Voller Respekt, Carlos! Ich hätte sowas nicht gemacht. Das war klasse! Ich hab mich so frektgelacht, einfach nur geil!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.