Sonntag, 29. April 2012

Hawai tag 1

9 Kommentare:

  1. wer sind die leute mit BTR auf dem letzten bild?:)
    I love BTR <3 *__*

    AntwortenLöschen
  2. Awh süß! :D Logan macht immer diese Pose (das mit dem sonnen-untergang-peace :'D) haha aber niedlich! kendal sieht beim 2.bild so anders aus!;o Ich wäre auch gerne mit denen im männer urlaub! Dann wäre ich das einzige mädel zwichen denen! TRAUM! :O und btw ICH BIN DIE ERSTE DIE EIN KOMMENTAR HINTERLÄSST! :O Stolz! :'D

    AntwortenLöschen
  3. oh manno ich bin doch nicht die erste!!! :'( :DDD

    AntwortenLöschen
  4. ohh em ge ich habe kendall mit einem l geschrieben!!!!!!!! :O eine schande! boah ich spamme den blog voll! :O :'D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Logannn du siehst gut ausssss was wilst du noch aaaaaaa ich bin ein fan von btr aber ammeisten von dir Logan! und das mit den sonnenuntergang peass cool :D

      Löschen
  6. Sonne, Sommer, Spaß, BTR ❤☺

    AntwortenLöschen
  7. kendall mit dem board voll lustlos und kendall sieht irgendwie aners aus aber trotzdem süss

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bilder sind der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!! JAMES <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.