Dienstag, 17. April 2012

Neues vom Set

Rachel Crow als gast-star

14 Kommentare:

  1. wie die alle gucken :D süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Rachel spielt bestimmt einen Crazy Fan wen ich mir die Tüten mit den abgeschnitten Haaren so ansehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube auch !:)))))))))))

      Löschen
    2. Ach das sind Haare.?! o.O
      hätte erst gedacht das wäre kaka.^^(;
      *Lachflash.:)*

      Löschen
    3. haha :DD genau das hab ich mir auch gedacht steff ;D

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder cool :)
    Eins wollte ich noch sagen in den letzten Tagen haben die Jungs soviele neue Bilder gemacht, sehen sie etwa so aus als ob sie sich nicht mehr leiden können ??? so wie es damals einige Leute geschrieben haben!!
    Ich habe nie daran geglaubt, das sie sich nicht mehr leiden können und die Fotos zeigen deutlich das sie sich alle super verstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ über mir: die können auch gefakt sein. aba es ist mir sooooo sch*** egal ob sie sich verstehen oder nicht. ich find BTR klase und fertig!!!!!!! hoffentlich machen die weiter so :D




    ich find die bilder lustig.
    wenn die so viele bilder machen, haben die dann noch zeit zum drehen?? :)

    eine frage an isi: gibts schon was neues, ob die nach deutschland kommen?????? und wenn ja, wann?

    AntwortenLöschen
  5. Klar haben die 4.Zeit zum drehen due Fotos machen sie zwischen durch wenn sie gerade nicht drehen;)

    Es wird auf Rückmeldung gewartet vom USA Managment.
    Damit die Tour bestätigt wird und man weiter machen kann
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. wenn die kommen, sreht schon fest in welche städte die kommen?

      Löschen
    2. wir wissen noch nichts ;)

      Löschen
    3. ok und danke :)


      die sollen sich mal beeilen! :D

      Löschen
  6. Wir wurden von den beliebers ind directioners geschlagen, wir müssen VOTEN!!!

    http://www.teen.com/2012/04/12/celebrities/most-popular-teen-celebrities-round-2-poll/

    AntwortenLöschen
  7. wie die alle gucken. geil :D
    kendall *-*

    AntwortenLöschen
  8. hahahahahahaha..... lachflash :D :)

    die bilder sind so geil. der blick von kendall ;) iwi ist das so nen typischer blick von dem, wenn der shcauspielert :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.