Dienstag, 24. April 2012

Neues vom Set

7 Kommentare:

  1. hehe , James mit Schnurrbart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD :D :D
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. aaw wie geil :pp
    wieso keins von logii :(
    hehe aber James mit schnurbart xDD
    wieso nicht ?! :P

    AntwortenLöschen
  3. James mit dem Schnurrbart XDXDXD <3<3

    AntwortenLöschen
  4. was ist eigentlich mit den flashmoob??
    oder ich dachte das herr tutorial ein musikvideo mir BTR macht am 1 oder 2. februar???????????

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin langsam echt deprimiert dass noch nichts wegen Konzerten feststeht :'( Wenn meine Eltern nämlich irgendeinen Urlaub planen und dann BTR kommen wenn wir nicht da sind krieg ich nen schreikrampf!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.