Freitag, 6. April 2012

Dustins Dairy Big Time Pranks


 Wir müssen euch das video zeigen. 
Es ist einfach nur lustig was Dustin u die boys sich für streiche spielen.
 Wollt ihr mehr von dustins videos ?

19 Kommentare:

  1. Das Video ist nicht da!?

    AntwortenLöschen
  2. ich seh das video gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. schätze mal, das ist das video ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=MUXfKYmZXuI&feature=BFa&list=UUQ2AwY0RhuA1U_zrSArvtag&lf=plcp

    AntwortenLöschen
  4. Immer her da mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa immer her mit den Videos aber ich sehe kein Video :(

    AntwortenLöschen
  6. sorry war ein technischer fehler aber schon behoben ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha nummer 1 und 2 sind am besten :D:D richtig lustig :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist Logan der Gorilla oder der Clown?

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das ist voll lustig. Die lassen sich immer etwas einfallen. Weiß irgendwer wem sie im letzten Video den Kuchen ins Gesicht geschmiert haben ich konnte den Typ nich erkennen.

    AntwortenLöschen
  10. hey leute! bei new stars auf facebook gibt es gerade eine umfrage über welche boyband eine special ausgabe geschrieben werden soll. Btr liegt kurz hinter 1D -.- das müssen wiR ändern! also an alle rusher die facebook haben:

    Votet für btr unter diesem link http://www.facebook.com/newstarsmagazin

    danke wäre nett ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooooo geil!!! Ich wäre gerne der Junge mit dem weißen BTR-T-Shirt gewesen... Ich hab Logan nämlich an seiner Stimme erkannt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo geil!:D
    Ich wäre gerne der Junge mit dem weißen BTR-T-Shirt gewesen... Ich hätte den Gorilla umarmt und nicht mehr losgelassen! Weil ich hab Logan an seiner Stimme sofort erkannt!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.