Freitag, 6. April 2012

Rusher fanbase

Normalerweise gehts bei Votings um die Stars.
 Doch bei diesem Voting gehts um die Fans.
Teen.com will von euch wissen welcher Prominete die Beste Fanbase hat. 
Also votet für Big Time Rush und zeigt das die Rusherworldwide zusammen halten.

24 Kommentare:

  1. Los Rushers!!! Wir müssen fleisig voten!!! Im Moment sind wir auf Platz 2 und lassen 1D hinter uns!!! Also los!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist noch ein Voting, falls jmd., den ihr voten wollt noch nich da ist, dann könnt ihr ihn auch nominieren!!!:

    http://awards.popstaronline.net/vote/index.php?sid=19791&newtest=Y&lang=en

    AntwortenLöschen
  3. wer is überhaupt Darren Criss???

    ich bin zwar auch swifty, aber ich vote natürlich für uns rusher!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darren criss Spielt den Freund von Kurt Hummel aka Chris colfer glee ;)

      Löschen
    2. achso, danke, ich hab mich schon gewundert, warum jmd., dessen namen ich noch nie gehört hab(was nich sehr oft passiert) so viele fans hat!!! :D

      Löschen
  4. Ok 19:00Uhr alle Voten
    damit BTR nachoben schießt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um 19:00 uhr bin ich gerne dabei :P
      BTR muss 1. sein :D
      also VOTEN!!

      Löschen
    2. Jaa 19:00 bin ich dabei

      Löschen
    3. mist, ich hab schon gevotet :(

      Löschen
    4. Um 19 uhr
      Gut bin auch dabei=D

      Löschen
    5. Man kann doch öfters Voten ;)

      Löschen
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAA! 19UHR!..
    an alle RUSHER'S..

    wir habens bald sodass BTR 1. ist ;D
    imoment fehlen uns noch 1,5%
    also ! heißt dass, wir um 7
    Gas geben müssen und dass BTR
    sehen kann wie viele FAANS die haben ..
    wir müssen zusammenhalten und keinen enttäuschen!.

    READY?
    VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE VOTE!

    AntwortenLöschen
  6. OH YEAH!!! BTR ist auf platz 1. trotzdem müssen wir alle weiter voten. also...GO GO GO GO GO!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finds gut, dass man so oft voten kann wie man will!!
    (wers nicht weiß wies geht : 1. VOTEN 2. Seite "refreshen" (F5 drücken ) und dann weiter voten ) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey geil danke ;) für den tipp,das mach ich jetz schon die ganze zeit!!! hoffe btr gewinnt XD

      Löschen
  8. oh, cool, ich dachte, man könnte nur einmal voten!!! :)

    dann kann ich 19.00uhr ja (hoffentlich) mitvoten!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. bei mir steht dann trotzdem folgendes:

    Thank you, we have already counted your vote.

    AntwortenLöschen
  10. @anonym ok.. bei mir nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. ja, big time rush liegen vorne :D
    aber natürlich ist weiter voten angesagt.
    wir zeigen denen, das wir rusher die nummer 1 sind!
    und big time rush damit zum sieg führen XD
    und 1D werden gnadenlos untergehen.

    BTR rules the world

    AntwortenLöschen
  12. http://www.teen.com/2012/03/15/movies/twilight-versus-hunger-games-better-book-movie-poll/

    votet für hunger games!!!
    keine angst hat nicht mit btr zutun XD

    btr liegt vorn weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen die Lovatics haben ganz schön an prozente aufgeholt und Big Time Rush ganz schön an prozent verloren. Das müssen wir ändern. Sind immer noch auf Platz 1, aber das kann sich schnell ändern wie man sieht. Nicht das sie noch plätze zurück fallen. Also VOTEN VOTEN VOTEN Rushers!! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ohaaaaaa es werden immer weniger wenn ich vote gerade eben war es 21.2 % Und jetzt habe ich 3 mal gevotet jetzt sind es 21.17% :O

    AntwortenLöschen
  15. wir machen am besten nochma einen termin wo alle gleichzeitig voten.....

    AntwortenLöschen
  16. Ich war um 19 Uhr noch im Kino...! Aber jetzt vote ich natürlich fleißig mit. Los Rushers!!:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.