Freitag, 13. April 2012

JoJo lernt sein Text für Big Time Rush

Heute wird JoJo das Set von Big Time Rush besuchen und mit den Boys drehen. 
Gestern hat er noch schnell sein Text gelernt und verraten das er eine Kuss Szene haben wird. 
Wir freuen uns auf sein Set bericht &Fotos 
Good Luck Jojo
 

5 Kommentare:

  1. cool :D wen wird er denn spielen ? ich will auch sogern eine Szene In Big Time Rush haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht=D

      Löschen
    2. Ich finde es wäre gut möglich das er sich selbst spielt - schließlich hat er verraten das auch seine Rolle JoJo heißt :D

      Löschen
  2. Vllt darf er ja Challen bzw. Ms. Knight küssen... Das könnt ich mir gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das könnte sein wäre urr lieb :-D ich möchte das carlos mal wenn küsst er ist der einzige von den jungs XD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.