Mittwoch, 11. April 2012

Hey Interview

15 Kommentare:

  1. ich kann das nicht lesen :(
    gibts das noch irgentwo anders wo man sich das angucken kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wüsst ich auch zu gern, sonst muss ich mich wieder in den Laden stellen und das schnell mal überfliegen

      Löschen
  2. Da stand drin, das die Jungs eigentlich das Interview ohne Worte machen sollten, allso Pantomyme. Die Jungs konnten es aber nicht ohne Quatsch zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, danke, ist i-wie typisch für sie :D

      Löschen
  3. Das ist die neue Hey! , oder ??? Wenn ja , dann muss ich mir die hole .
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal das coolste Interview aller Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    xD !!!!! :DD
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. die hey hab ich mir heute gekauft. das interview ist voll cool und das xxl poster ist auch der hammer!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Hey! ja ganz in Ordnung und so aber mal ehrlich, denen fällt auch nix neues ein..die klaun des alles eiglt. nur von bravo..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du schon recht. die hey! ist wie ne mischung aus der bravo und der twist. trotzdem kauf ich mir sie immer.

      Bravo+Twist=hey!

      Löschen
    2. ich glaub die hey! ist auch irgenswie von der bravo, also wahrscheinlich stecken da so ziemlich die gleichen Redakteure dahinter!!!

      Löschen
    3. Die Hey! gehört zur Bravo GmbH

      Löschen
  7. Diese Interview ist total lustig!!! Ich habe die neue Hey! schon. Aber Logan nahm das nicht wirklich ernst glaube ich... er hat sich 5 mal laut der Hey! bei irgendwelchen Fragen in den Vordergrund gestellt, während Carlos , Kendall und James protestierten. Am besten ist das Bild wo die fragen wie leicht sie morgen aus den Federn kommen ;-D! Und ich und Logan haben einiges geimeinsam wir brauchen lange im Bad und wir sind chaotisch, aber ich will nicht in Rio Samba tanzen....... Und weiter hinten bei dem Das Haus Anubis Report sagt Franziska (Delia), dass ihre lustigsten Kollegen Big Time Rush sind......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne find ich auch die sind total cool

      Löschen
  8. die sind sooo cool sehen sooo gut aus

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die zeitung hey !! so witzig

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.