Montag, 23. April 2012

Sonntags am Set

Kommentare:

  1. wie huebsch die doch sind *_*
    1. bis 4. Bild top :*
    aber das letzte *__*
    tooopt alle !!!
    wieso ?
    weil LOGAN da ist *_____*

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch kendall auf dem ersten bild aus sieht

    AntwortenLöschen
  3. Kendall ist erst seit zwei Tagen bei Instagram angemeldet und hat schon 20.000 Follower und Carlos ist schon seit paar Tagen angemeldet und hat gerade mal 28.000 Follower! :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Kendall hat doch nur 10.000 Follower. Der Fake Kendall hat 20.000. Wieso auch immer. -.-

      Löschen
  4. Woher kriegst du alle die bilder vom set ish guck immer auf google aber da kommt nichts raus

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.