Sonntag, 8. April 2012

Big Time Wedding Premiere

James verliebt sich in eine Prinzessin aus einem fernen Land. 
Allerdings kennt er die Bräuche und Gepflogenheiten des Landes nicht und so wird eine harmlose, romantische Geste als Heiratsantrag missverstanden.
 Können ihn die anderen da wieder rausholen?
                                              nickelodeon: 19.05.2012, 18:40 Uhr - 19:09 Uhr

12 Kommentare:

  1. oh cool, endlich!!!

    @alle

    hier könnt ihr in manchen kategorien für btr voten (und wenn sie noch nich nominiert sind, sie nominieren):

    http://awards.popstaronline.net/vote/index.php?sid=19791&newtest=Y&lang=en

    ist glaub ich von dem popstarmagazin

    AntwortenLöschen
  2. häää?
    dass kam doch schonmal! in nickelodeon;)
    oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr in der USA abernoch nicht in Deutschland

      Löschen
  3. die folge ist cool ^^
    die hatte ich geguckt als sie in den USA "Premiere" hatte.
    freu mich schon die in deutsch zu gucken^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wir müssen nochmal richtig Voten!!!
    Demi Lovato und 1D holen auf, da fehlt nicht mehr viel.
    Also alle ran an den Pc und loslegen!

    AntwortenLöschen
  5. @ Isi:

    Mein Fernsehprogramm sagt, dass am 15.04., also nächsten Sonntag Big Time Reality läuft.
    Stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoveKendall4ever9. April 2012 um 09:27

      Ich bin nicht Isi aber ich kann dir auch helfen. Big Time Reality lief schon 3 mal oder so bei uns. Das heisst die Folge ist nicht mehr neu. Und bei mir steht das auch drin.

      Löschen
  6. yeah die folge hab ich auch schon auf english gesehen,die ist cool

    AntwortenLöschen
  7. ich ahb die folge auf english egguckt richtig cool also lohnt sich sie anzugucken wenn es in deutschland läuft

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab zwar schon (zum Glück) alle Folgen, die es in DE nich gibt, auf english geguckt, aber ich freu mich trotzdem!!! =D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab's schon ca. 20x auf YouTube in Englisch gesehen! Das ist total lustig! Der Vater von der Prinzessin will, das James, nachdem dieser ihr eine weiße Rose gereicht hatte, dass James sie heiratet. Wie's ausgeht, werdet ihr dann dort sehen ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.