Sonntag, 10. Februar 2013

Big Time Marvin

Die Marvin Marvin Folge mit BTR läuft am 23. Februar.
Hier ein erster Trailer:


11 Kommentare:

  1. was ist marvin für eine serie

    AntwortenLöschen
  2. Am 23 Februar in Deutschland?
    Wenn ja welcher Brogram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein USA nicht deutschland ;)
      Marvin Marvin dreht sich um Marin ein Alien der sich als junge in der familie auf der erde versteckt

      Löschen
    2. Marvin Marvin läuft bei uns nicht

      Löschen
    3. WIe isi gesagt hat, Amerika (sonst wäre die Promo ja auch nicht auf Englisch). AUßerdem läuft das selbst in Amerika erst seit wenigen Monaten,wird also noch dauern bis es hier kommt.

      Löschen
    4. Das scheint jetzt schon die dümmste Serie zu sein, die ich je (oder bzw. bis jetzt noch nicht) gesehen habe. BTR wird sofort das Niveau steigern^^ Hauptsache der spackt da ab anstatt zu tanzen... -.- xD

      Löschen
    5. Nix gegen das Abspacken - Marvin soll halt ein Alien sein, der vieles anders macht, sieht und denkt als die Menschen ^^

      Löschen
  3. carlos ist ein bissen fies aber es ist einfach zum todlachen!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Der marvin-schauspieler spielt doch auch fred, oder?
    Also ich denk mal wenn es bei uns mal kommen sollte dann halt auf nick, da es da auch auf nick kam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woanders als Nick soll es denn bitte kommen lol

      Löschen
    2. Meint ihr das hält? P.S. warum sollte eine Liebe zwischen 2 Ländern nicht funktionieren? Ohne nu auf James Bezug zu nehmen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.