Donnerstag, 7. Februar 2013

SKate or Die by CarlosPenaTV

11 Kommentare:

  1. http://www.xl1067.com/pages/boy-band-bracket.html This is a voting for BTR. They should win it. Write about it.
    Admin of http://karolka1998.bloog.pl/?ticaid=6e69e

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Das ist doch bestimmt schon ein Jahr alt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil . ;)
      Carlos hat eindeutig dazugeschrieben das es nach dem Montreal Konzert war, und die Kanada Konzerte waren im September.

      Löschen
  3. der titel ist cool.skate oder stirb von carlos pena tv ich find`s LOL

    AntwortenLöschen
  4. das Video geht nicht mehr:(

    AntwortenLöschen
  5. Ist leider durch Gema gesperrt, wers schauen will muss sich einen Proxy suchen...
    (Anonymouse)

    AntwortenLöschen
  6. also ich kanns mir noch anschauen

    AntwortenLöschen
  7. da muss ich anynom 19:45 zustimmen
    Geilste video ever!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.