Donnerstag, 14. Februar 2013

Carlos' Valentinstagsgruß an Alexa

Happy Valentines Day to this Dork ( @alexavega ) that makes me so happy I could Burst ;). Thank you for being such a wonderful "addition" to my life!

12 Kommentare:

  1. so süß ich find es nur schade das kendall und logan niemanden haben mit den sie denn besonderen tag teilen können

    man kann schon voten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat ja mich ;D

      Löschen
    2. Wie kann man voten, weil ich finde keinen Link und die beiden sind süß.

      Löschen
    3. geht auf nick.com denn da steht sicher etwas über die kca und das müsst dann anklicken denk ich mal

      Löschen
    4. Hier ist der KCAs Link:
      http://m.nick.com/kids-choice-awards/categories/index.rbml

      Löschen
    5. oder gibt bei google kca ein.

      Löschen
  2. süüüüüüß!eifach nur süüüüüüüß!carlexa(schwärm)

    AntwortenLöschen
  3. Haha!nein er hat mich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die beiden auch voll süß :)

    AntwortenLöschen
  5. @isi oder Laura

    Was bedeutet "dork" übersetzt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas wie dummchen oder so, halt im netten sinne gemeint.
      oder auch verrückte, denke das ginge auch. ^^

      Löschen
  6. Knuffelig die zwei. Achja und ich bin auch eine von denen, die angeblich bei jalston "Stunk" machen wolln - so ein Käse!!! Ich sag nur meine Meinung und das ist mein gutes Recht!!!!!!
    :o mein bauchgefühl bat immer Recht behalten, naja die Zukunft wirds zeigen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.