Sonntag, 24. Februar 2013

CleverTV mit logan&kendall

7 Kommentare:

  1. @Isi/Laura
    Könntet ihr vielleicht ab und zu an das KCAs voting erinnern und die Links posten?
    Das wär super! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist ein Link für das Voting für die KCA :
      http://kca.nick.de/abstimmen#category:Favorite_German_Star

      Löschen
    2. Wir haben bereits sämtliche links gepostet sowie die KCA seite verlinkt *siehe KCA bild oben*

      Löschen
  2. Isi
    Ich hab da malne Frage.als btr windusdown getreht haben waren die doch auf eine Insel und da wollte ich wissen welche Insel das ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich glaube es war maui oder????

      Löschen
  3. fallst du es nicht mibekommen hast es war hawaii

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die waren auf maui,Hawaii

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.