Sonntag, 17. Februar 2013

James&Carlos keek vom Riesenrad


Feb 16, 2013 | Crazy Ferris wheel !!! Ahhh by CarlosPenaTV on Keek.com

11 Kommentare:

  1. Crazy!
    Aber irgendwie schreit die rechts neben Carlos ganz schön viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch ! und warum schreien die überhaubt ?

      Löschen
    2. So wie ich das von dem Video her verstehe, ist das ein ebsonderes Riesenrad, bei welchem die Kabinen sich extrem neigen können, ich glaube irgendjemand in dem Video hat 90 degrees, also 90 Grad, gesagt. Und das ist ein rechter Winkel, also stell dir einfach vor die Kabine kann sehr weit schaukeln^^

      Löschen
    3. achso,ja das ist was ganz anderes !
      Respekt Jungs !

      Löschen
  2. warum schreien die überhaubt ?
    ist doch nur ein Riesenrad ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wurde oben in den Antworten gesagt !

      Löschen
  3. Irgendwie ist es witzig, dass Carlos James nur "Maslow" nennt.

    AntwortenLöschen
  4. warum schreien die alle ?
    es ist doch nur ein Riesenrad !

    AntwortenLöschen
  5. kuk mal was laura oben in der antwort geschrieben hat !

    AntwortenLöschen
  6. @isi oder Laura

    Haben die Mädchen ein Gewinnspiel gewonnen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. idk die eine scheint ne reiche mutter zu haben, die haben james und carlos doch schonmal getroffen, und sie haben zB auch schon ein diner mit ariana grande gehabt und den ein typen von hunger games (alexander ludewig? ludwig? idc) haben sie auch getroffen...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.