Sonntag, 17. Februar 2013

KCA Voting Links




8 Kommentare:

  1. eine frage werden die stimmen der drei seiten zusammen gezählt oder werden sie einzeln in denjenigen land verliehen.
    und danke das ihr die links gepostet habt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die übergeordneten Kategorien wie Favorite TV Show etc, die werden aus allen Ländern zusammengezählt.
      Nur die Sachen wie, Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz, Favorite Music Act Sweden, Favorite UK Sports Star usw., die sind für die einzelnen Länder. :)
      (Lasst mich ich klick mich imemr durch die anderen Länder weils mich interessiert wer auch noch einzelne KCA's hat... England hat 6 eigene Kategorien zusätzlich und Australien auch 5 oder 6... Naja wenigstens ist in Schweden einer meiner Lieblingskünstler nominiert lol)

      Löschen
    2. welcher ist dein lieblingskünstler in schweden?

      Löschen
    3. Eric Saade haha, aber ich mag auch Danny und Molly und joa, der Anton Ewald da, also wenn der gewinnt beim Vorentscheid ruf ich im Mai für ihn an. :D

      Löschen
    4. so hab gerade nonstop auf alle drei seiten gevotet ich hoffe das ich deswegen jz keinen musklekater in der hand bekomme aber was tut man nicht alles für die lieblinge

      Löschen
    5. @Laura..

      haha ich mag Eric Saade auch voll gern :D.. der ist so heiß O.o und ein netter Kerl xD ;)

      Löschen
    6. Er ist schon ein Sahneschnittchen, aber im letzten Jahr hat er sich doch krass verändert mit seinem ganzen Swag-Gehabe... Mag ihn aber trotzdem noch, finds auch ganz interessant wie er zu der Beziehung von Molly und Danny jetzt steht.

      Löschen
  2. Ich hab 100 für btr gevotet habe gezählt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.