Samstag, 16. Februar 2013

Lisa Arch und Kendall am Set

17 Kommentare:

  1. ich habe mir jetzt die finger schon fast abgewotet kann mann irgendwo sehen wieviel für jemanden gevotet wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne. Das erfährst du erst am Tag des KCA... aber irgendwie ist deine Frage hier deplaziert...

      Löschen
    2. wieso ist die frage deplaziert anonym 17:25 es hätte ja sein könen das man irgendwo gesdtanden hätte wär in welche kategorie vorne liegt.
      aber mal was anderes bei ber deutschen seite kann ich nicht mehr voten ist das bei wenn anderen auch so?

      Löschen
    3. Du kannst auch auf anderen KCA seiten für BTR voten ;)

      Löschen
  2. @Laura oder isi

    Wer ist Lisa Arc und warum sollte man sie kennen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du die Disney Serie Cory in the house?
      Da hat sie mitgespielt

      Löschen
  3. also ich hab gelesen das sie eine schauspielerin ist und in der 4 episode von der 4 staffel mitgespielt hat und darum ist anscheinend auch dieses foto entstanden :D

    AntwortenLöschen
  4. deplaziert?was heißt das?

    AntwortenLöschen
  5. Kendall sieht voll süß aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. anynom 18:26
    das heist am falschen platz

    AntwortenLöschen
  7. Könnt ihr vllt hier ein link posten? Das wäre nähmlich für alle leichter fürs voten

    AntwortenLöschen
  8. okey danke aber ich wollte ja auch nur wissen ob mann es sehen kann!mann darf doch woll noch fragen!!!

    AntwortenLöschen
  9. @laura oder isi


    habt ihr vllt schon die folge von see dad run mit james

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope da sie heute erst in der USA läuft ;)
      ABer wir posten sie as soon as possible
      genau wie Marvin Marvin nächste woche

      Löschen
  10. Auf nick.der wenn man voten möchte sind da die Fotos und dadrunter so ein Balken der ist gelb.Aber vohin ist der grün und die anderen gelb.Heiß das vielleicht das der jenige vorne liegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist uns noch garnicht aufgefallen aber was das genau bedeutet wissen wir nicht

      Löschen
    2. Ist vielleicht der grüne bei der Person bei der du dein Votinghaken gesetzt hast?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.