Montag, 25. Februar 2013

Logan &Glenn bei einer Oscar Feier

17 Kommentare:

  1. VOTEN VOTEN VOTEN http://m.nick.com/kids-choice-awards/categories/vote.rbml?id=favorite-music-group&start=18

    AntwortenLöschen
  2. man man man sieht logan im anzug schick aus passt ihm echt gut

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Wer ist Glenn und warum sollten wir den kennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glenn war in der Folge Welcome Back Big Time dieser Crazy Typ im 80's Style, ist aber so schon ein langjähriger Freund von Logan. Die beiden kennen sich schon ewig.
      Ansonsten hatte er zB. eine Hauptrolle in Bucket & Skinner.

      Löschen
  4. Man sieht Logan Eis aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. logan sieht echt gut aus im anzug!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. logan sieht echt hammermässig aus wirklich *sabber* gg

    @isi od laua
    ich weis es passt nicht daher aber hat james eigentlich geschwister den ich weis das logan eine schwester , carlos und kendall brüder haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat eine ältere Schwester Ali und ein Älteren Bruder der Arzt ist ;)

      Löschen
  7. @isi

    Auf wessen Oscarfeier waren die? Ich sehe da keinen Megastar wie Jolie und wie die vielen anderen alle heißen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elton Johns Oscar Party ;) eine der größten Oscar Partys in Hollywood mti vielen namenhaften A promis

      Löschen
    2. Und von dem wurden die eingeladen oder was?

      Löschen
    3. sonst wären die wohl kaum dort gewesen oder den ohne eine einladung kommt man nicht einfach in soeiner party rein egal wie berühmt man ist.

      Löschen
    4. Aber die vier haben doch noch nie Elton John getroffen!?

      Löschen
    5. glaub mir in hollywood kennt jeder star jeden das ist wie eine ununterbroche kette zb. jonny depp kennt brat pitt freundet sich mit ihm an und der kennt noch ein paar andere promis und stellt ihn vor und die kennen dann wieder ein paar andere und so geht es immer weiter.
      und auch wenn man sich nie persönlich getroffen hat kennt jeder promi die ander dann von namen her und es muss nicht sein das sie elton nie getroffen haben vl. habe sies ja und wir wissen es halt nicht

      Löschen
  8. @isi

    Wer war noch auf der Party wenn du schon schreibst, das da viele berühmte waren inklusive Elton John??? Warum haben die mit dem eigentlich kein Foto gemacht, wenn der die schon eingeladen??? Komisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Parties heißt es zwar oft "Veranstaltet von Person XY", kommen tun dann aber hunderte von Gästen.
      SOll der dann mit jedem ein Bild machen oder wie?

      Löschen
  9. cool und logan schaut echt heis aus in den anzug

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.