Mittwoch, 13. Februar 2013

Mehr Bilder von Friends'n'family


6 Kommentare:

  1. James war auch dort!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau auf tumblr laura da isn bild von just jared jr. Von james und h.

      Löschen
    2. Wieso sind hier manche so dumm und schreiben Halston nicht aus?!?! Euer Hass bringt nichts und kapiert es doch mal! Ich finde das Bild von James und HALSTON total süß, sie sehen so toll zusammen aus

      Löschen
    3. 1. Is das kein hass nur weil ich halston nicht ausgeschrieben hab ich schreib des meistens so ich schreib auch statt james manchmal j. 2. Nur weil sie james datet muss ich sie ned mögen was ich auch ned tu aber ich würde ihr nie hass senden. 3. Wegen leuten wie dir gibts hier wieder zoff also komm mal runter! Und du findest sie sehen süß zsm aus ivh finde des ned. Jeder hat seine eigene Meinung

      Löschen
    4. Muss dir leider Kontra geben! Also was James betrifft, muss ich sagen ihm steht der sportlich-elegante Look sehr sehr gut! Weshalb schaut sie denn hierauf so belemmert? Ich finde halt auf Fotos mit ihr, schaut er i.wie genauso, wie auf üblichen Bildern mit Fans. Finde halt z.B. bei Carlos Fotos kommt das ganze viel glaubwürdiger und LIEBEVOLLER rüber, das spührt man auch als Außenstehender, dass da Gefühle füreinander da sind und es knistert. Meine Meinung ist halt diese. Die Zufkunft wird´s zeigen.;)P.S.: Hoffe mein Kommentar wird trotzdem freigegeben, auch wenn ich mal konter. ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.