Freitag, 15. Februar 2013

Music video test


Feb 14, 2013 | Slow motion music video test by JamesMaslow on Keek.com

7 Kommentare:

  1. @Isi oder Laura

    wo kann man für kca voten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link:
      http://m.nick.com/kids-choice-awards/categories/index.rbml

      Löschen
    2. oh,und hier kann man beim deutschen nick voten:
      http://kca.nick.de/abstimmen#category:Favourite_Music_Group

      Löschen
  2. also laut der deutschen nick seite kommen die kca in deutschladn am 24 märz um 18 uhr

    AntwortenLöschen
  3. @isi oder laura
    ist es egal ob ich beim deutschen oder amerikanischen nick abstimme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht isi od. laura aber ich denke das die stimmen von der deutschen und der amerikanischen seite zusammen gezählt werden also wäre es gescheit wenn möglich so oft wie es geht auf beiden seiten zu voten.

      Löschen
  4. Kann man auch noch auf den seiten von anderen ländern voten?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.