Donnerstag, 21. Februar 2013

Neue Bilder

Einmal hat Nickelodeon dieses Behind the Scenes Bild von einem Fotoshoot veröffentlicht:

Außerdem läuft zurzeit über Oral-B (die Zahnpasta und -bürsten Firma) in Amerika ein Gewinnspiel, bei dem ein Setbesuch bei BTR winkt. Dazu gibt es dieses Promotionbild:


8 Kommentare:

  1. Naja, weiße Zähne haben die...

    AntwortenLöschen
  2. mein gott ist dieser hintergrund hässlich kein wunder das das eine bild so schlecht war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht der ja, die belichtung ist einfach nur total grottig xD

      Löschen
  3. Die Zähne haben die sich bestimmt weißen lasse...

    AntwortenLöschen
  4. @laura können wir auch bei dem Gewinnspiel mitmachen ?

    AntwortenLöschen
  5. Eher unwarscheinlich ;) meistens sind die nur für die USA offen

    AntwortenLöschen
  6. james schaut da aus wie der proud dady von Kendall, Carlos und Logan! :D

    AntwortenLöschen
  7. Anonym du schaust wie ein praud ok

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.