Donnerstag, 28. Februar 2013

Neuer Keek von Carlos

Falls es etwas dauert mit neuen beiträgen oder Kommentare freischalten u beantworten tut es uns leid. Ich hab die Grippe liege voll flach und Laura hat wieder schule ;)

Feb 27, 2013 | What we in the morning as where getting ready for BTR by CarlosPenaTV on Keek.com

7 Kommentare:

  1. Hey ich weiß das passt gerade nicht dazu..Aber wisst ihr noch als BTR für die pinguine aus madagasgar so komische bieber synchronisieret haben :D? Das kam gerade hier in Deutschland :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? magst du kurz erzählen worums in der folge gging?

      Löschen
    2. nein sorry keine ahnung, ich hab nur noch das Ende gesehen und da waren die irgendwie in so einem Tunnel.. irgendwie vergraben und so xD.. mit so zwei Waschbären noch und dieser Eichhörnchendame oder was das auch immer ist, ich kenn mich da leider nicht so aus ich schau das sonst nie :).. Ich hab die Stimmen der Jungs aber gleich erkannt, das hat man auch voll an den Bibern gesehen die haben nämlich die Haare von den jungs :D

      Löschen
  2. Was ist mit den anderen Posts der Nutzer - warum sind die noch nicht gepostet obwohl die schon seit vielen Stunden schon dasein müssten???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Verzögerungen beim Kommentarposten weil Isi krank ist mit Fieber und ich in der Vorabitur-Phase bin.

      Löschen
    2. richtig ich liegmit grippe flach aber versuch trotztdem alle paar std mal kurz vorbeiu zu schauen

      Löschen
    3. wünsch dir gute besserung

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.