Freitag, 8. Februar 2013

Neues aus L.A

7 Kommentare:

  1. An Carlos Stelle würde ich noch 6 Laptops aufstellen! Lol *lach* :D

    AntwortenLöschen
  2. zum 2. Bild
    Sind das Challens Mann & Kinder?
    AWWW wie Kendall die kleine hält...sooo süüüß :3 Er wird mal voll der Traumdaddy <3
    & Blau steht ihm voll lol
    zum 1. Bild
    Kendall schaut sooooo heiß aus *O* ein Traummann lol & Kevin schaut auch süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub Kendall aber auch die anderen Carlos und James werden mal gute Daddys, wenn sie die richtige gefunden haben. Bei Carlos bin ich mir sogar sicher, dass ER das schon geschafft hat!! :)
    Ach ja, James schaut auf dem Bild mit Challen richtig verträumt und sympatisch aus, finde ich und ihr? :)

    AntwortenLöschen
  4. alexa,carlos...eltern?DAS WERE VOLL COOL!!!

    AntwortenLöschen
  5. xD.. Das Foto vom Set sieht aus wie ein Puppenhaus aus dem Winkel:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.