Samstag, 9. Februar 2013

Neues aus LA

7 Kommentare:

  1. ich würde nur zu gern wissen was fox gesehen hat das er so ein gesicht macht. LOL
    und bald hat kendall auch 1 millonen follwer da bin ich sicher und das foto mit logan is einfach unbeschreiblich süß find ich

    AntwortenLöschen
  2. hahaha....fox schaut so geil drein :)
    wow, nur noch 30 follower.....

    AntwortenLöschen
  3. @isi oder Laura

    Was meint Logan damit? Billion bedeutet ja Milliarde auf Deutsch und ich glaube nicht, das er soviel hat! Vielleicht ein paar Millionen aufm Konto...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um die Folge die gedreht wurde, in der spielt dieser Geldkoffer irgendeine Rolle...
      Und das Bild ist von Glickman nicht von Logan.

      Löschen
    2. Das erklärt aber nicht die Billion und die Anspielung von Glickman!

      Löschen
    3. Woher soll cih wissen was Glickamsn Dummlatsch mal wieder meint? Mich nervt der nur noch, ich befass mich da nicht weiter mit, ist doch auch schnurzpiepegal

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.