Mittwoch, 13. Februar 2013

Vorschau auf Logans Shooting

8 Kommentare:

  1. OMG
    Hilfe !!!
    Ich muss atmen !!!!
    Ach duuuu scheiße !!! Sieht der geil aus !!!!!!
    Wooooaahhhh ich wusste schon das Logan geil aussieht aber diese Fotos sind mehr als geil *____*

    AntwortenLöschen
  2. wo fasst die frau ihn hin und auf den 1. foto siet er einwenig aus wie justin biber

    AntwortenLöschen
  3. Sabba,sabba.Man sieht er heiß aus.

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal sein ganzer Körper interessieren, der zeigt sich ja immer nur angezogen und nur selten ohne Unterhemd im Gegensatz z James und den anderen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kam doch mal eine Folge, die hieß Bi gTime returns. Da hat man ihn ja ohne Shirt gesehen

      Löschen
  5. atmen atmen ... logan mit nem florett in der hand OMG

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.