Samstag, 2. Februar 2013

Weiteres Bild vom Popstar Shooting

6 Kommentare:

  1. hey wisst ihr wann genau dieses jahr die kids chois awards verliehen werden? also ich weiß das es im märz ist aber nicht genau wann. wisst ihr vllt auch schon die uhrzeit? und was hat es eigentlich mit dem schleim auf sich?

    AntwortenLöschen
  2. jhutchbtrfan19993. Februar 2013 um 20:15

    die sind am 23 märz uhrzeit hab ich keine ahnung mit dem schleim auch nicht! :DDD
    ich weiß nur noch das die dieses jahr von josh duhamel moderiert werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schleim gehört einfach zu nick, ist ihr erkennungszeichen :)

      Löschen
  3. @ Laura oder Isi könnt ihr bitte die neue btr folge reinstellen ? hab die leider verpasst (an beiden terminen) und ich finde die nicht auf deutsch :((

    AntwortenLöschen
  4. @laura oder isi
    sind carlos und alexa eigentlich zusammen oder nur freunde?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym23:31 wir haben die englische version online ;)
    Deutsche liegt uns nicht vor
    @anonym 12:11 sie sind zusammen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.