Dienstag, 2. Juli 2013

Big Time Rush Spielen 'Wer in der Band'

Hier seht ihr teil 1 und teil 2 big-time-rush-play-band

8 Kommentare:

  1. sorry passt zwar nicht aber trägt kendall eine brille oder kontaktlinsen.
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß: Weder noch! James trägt aber meistens Kontaktlinsen!

      Löschen
  2. hab mal ein bild gesehen, wo kendall eine brille auf hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine fakebrille so wie bei carlos logan und james denn von von allen vieren sind bilder aufgetaucht mit der "Brille"

      Löschen
    2. Ähm nein bei James ist es kein fake. James is Brillenträger bzw meistens trägt er Kontaktlinsen. Die brille trägt er meistens zuhause oder so um die augen von den Kontaktlinsen zu entspannen.

      Löschen
    3. Ja: Außerdem trägt eigentlich nur Carlos Fake-Brillen! Ich persönlich halte aber nicht viel von solchen Trends, denn ich finde so Leute machen sich über Brillenträger und ihrer damit verbundenen Sehschwäche nur lustig, auch wenn die es nicht so meinen!

      Löschen
    4. Also ich hab ja eine Brille und mich stört eher dabei das solche Fake-Brillen doch teils recht coole Gestelle haben. Ähnliche für eine richtige Brille sind dann aber.... nett ausgedrückt unerschwinglich. Das nervt.^^

      Löschen
    5. ja laura ich geb dir recht.
      aber nein die leute die eine´fake´brille tragen machen sich nicht über leute mit sehschwäche lustig. denn eine brille ist ein modisches acesoire wie eine handtasche. außerdem kann eine brille aus einem einen total anderen menschen machen oder den charakter unterstreichen. es gibt auch viele menschen die eine brille tragen obwohl sie keine breichen weil sie z.b. ein ´langweiliges´gesicht haben, oder einfach ihre persönlichkeit unterstreichen möchten. viele tragen auch eine brille um seriöser zu wirken. denn jemand mit brille nimmt man oft ernster als jemand ohne da man mit brille in der regel älter erfahrener reifer und vorallem stränger wirkt (wenn man die richtige brille trägt) es gibt so viele unterschiedliche gründe warum man eine brille trägt obwohl man keine braucht

      und james sieht gut aus mit brille. ich hab so eine ähnliche wie james nur in einer anderen farbe :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.