Samstag, 20. Juli 2013

Mega cool! War grad am Heimfahren, kam 34/Seven auf MDR Jump! Soweit ich das mitbekommen habe sagte der Moderator auch was davon, dass das Lied seit Wochen immer oft gewünscht wird :) Leider ist es aber auf Platz 5 oder 6 zurückgefallen :/

4 Kommentare:

  1. Ich weiß, dass passt nicht hier hin, aber ist dass nur für die USA?? Mein Englisch ist jetzt nicht so gut, um das komplett zu verstehen, aber ich meine verstanden zu habe, dass es nur für die USA gilt (wie so oft bei Gewinnspielen...) http://ads.nick.com/sponsors/2013/chef/

    AntwortenLöschen
  2. Auf, auf Leute! Immer schön weiter voten :) Vielleicht können wir ja auch mal einen anderen Song in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.