Mittwoch, 31. Juli 2013

Carlos: ich vermisse die zeit am See

5 Kommentare:

  1. Passt nicht zum Bild aber hier kann man für BTR voten. Wir liegen hinter 1D wäre cool wenn wir es vor sie schaffen, weil BTR es meiner Meinung nach mehr verdient hätte...

    http://popcrush.com/one-direction-vs-big-time-rush-who-has-the-best-music-video-readers-poll/

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Waren die erst nicht vor ein paar Tagen an dem See? Wo waren die und was meinst du: Wird es eine fünfte Staffel geben, weil ja am Montag endgültig darüber entschieden wird?

    AntwortenLöschen
  3. Also am Montag wird entschieden ob es eine 5. Staffel geben wird oder nicht?
    Ich drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Wo ist mein Kommentar on or ein paar Stunden? Warum hbt ihr das zensiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf gehen wir nicht mehr ein da anonym und wir nicht zu ordnen können. Wer was geschrieben hat

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.