Montag, 1. Juli 2013

Die Jungs haben an ihren Körpern trainiert

Das Foto hat Carlos auf seinem Instagram gepostet. Erst hat er getweetet: "Habe an meinem Body trainiert. Sexy Fotoshooting wird bald kommen" und nach 5 Minuten hat er dann dieses Bild gepostet und das dazu geschrieben. "Hier ist es. Hoffe es gefällt euch. Habe wirklich hart an meinem Körper trainiert".

Ps. Ich habe gemerkt das Laura und Isi immer wieder Fitos vergessen zu posten oder andere Sachen. Was ja nicht schlimm ist und ich versuch wenn etwas feglt das zu posten oder nachzuposten.

Kommentare:

  1. Was vergessen wir bitte ?
    Wenn es zb viele Fotos sind Posten wir das auf der fb Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Ben weiß natürlich immer alles besser... eigentlich verwunderlich das er überhaupt mal was postet, denn sonst kommt nur was von ihm wenn BTR oder Heffron Drive in Deutschland sind!!!

      Löschen
    3. Ja aber Facebook ist nicht so wichtig wie der Blog. Nicht jeder hat Facebook oder Twitter und dann sollte der Blog dazu da sein das die wo des net haben die Bilder sehen.

      Löschen
    4. @Anonym 15:25. Ja ich weiß ich habe nicht immer was gepostet aber 1. Hatte ich mein Abschlussjahr und 2. Hab ich auch privat leben und 3. Wenn ich was posten will war es meistens schon da also was soll ich dann posten? Ich versuche es so gut wie möglich. Und sei wenigstens froh das es den Blog gibt! Eröffne du doch mal einen und schau wie viel Arbeit des ist dann reden wir mal weiter.

      Löschen
    5. Du bist ein ganz schöner Jammerlappen Ben, der sich gerne rausredet! Isi hatte das letzte Jahr über fast gar keine Hilfe und warst angeblich immer mit lernen für deinen Realschuabschluss beschäftigt! Auf der Realschule sind die drei Abschlussprüfungen alle im zweiten Halbjahr, da muss man nicht schon ein halbes Jahr vorher lernen! Verarsch uns nicht! Du bist doch hier nur zum Herummosern oder wenn BTR oder Heffron Drive gerade in Deutschland sind: Sonst können Isi und co nicht auf dich zählen!

      Löschen
  2. OMG
    kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)
    PS. Sieht (eh) gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal hats dich oder was und isi oder laura ich finde ehrlich gesagt eine frechheit von euch das ihr die kommentare gegenben durch gelassen habt den dafür war es ja gedacht als sie gesperrt wurden und zwar das keine Beleidigungen zu lesen sind und ben hat recht ihr vergisst oder was auch immer ein paar sachen zu posten od. Ihr postet sie viel später

      Löschen
    2. I h hab dem Beitrag nicht frei gegeben kp wer es war.aner jetzt ist er gelöscht!
      Wir Posten so schnell wir können und wir das Material Bekommen ;)

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Danke Anonym 15:50 :) Endlich mal jemand der was dazu sagt. ich weiß schon längst das mich hier jemand nicht aus dem Team mag und sowas halt veröffentliche. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nen feuchten dreck :D Wenn sie was schreiben wollen sollen sie es doch mit Name machen und net so feige sein und Anonym sein. Ist mir auch kack egal was andere von mir denken. Sollen mal froh sein das es den Blog gibt. Ohne den Blog wären hier ganz schön viele aufgeschmissen!!

      Löschen
    5. Stimmt ohne den blog werden viele aufgeschmissen den viele dürfen von ihren Eltern aud nicht twitter of Facebook haben
      Oh und bitte.

      Löschen
    6. Beruhig dich Ben!!! Du kommst doch immer nur hier angekrochen um herumzumosern oder wenn BTR oder Heffron Drive in Deutschland sind und sonst interessiert dich die Seite einen Dreck und du sitzt daheim und machst NICHTS!!! Isi, Laura und co machen die ganze Arbeit und du machst was du willst!!! Eine REGELMÄßIGE Hilfe bist du nicht!!!

      Löschen
    7. Schon interessant, das manche Menschen meinen, über Sachen zu urteilen, obwohl sie kaum bis keine Ahnung davon haben!! Schon witzig zu beobachten, wie sie sich dabei zum Deppen machen.
      Ich finde es super, dass ihr den Blog macht!! Lasst euch nicht von so ein paar Leuten, die meinen sie wüssten alles, unterkriegen! IHR MACHT DAS SUPER!!! Immer weiter so :D

      Löschen
    8. Wen meinst du @Anna?

      Löschen
    9. @Anonym 22:19

      Hast recht! Das ist bei Ben aber normal so! Letztes Jahr musste Isi fast alles alleine bewältigen!

      Löschen
    10. Hm es mag dich wer vom Team nicht? Is mir ganz neu

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.