Dienstag, 23. Juli 2013

Ein weiteres Bild by Shawn Corrigan

9 Kommentare:

  1. Shawn Corrigan hat doch das video clarity von James gedreht oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von dem Typen sehen voll cool aus :) Also von dem Shawn Corrigan :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!!!!!!! Heute hab ich meinen ersten Fanbrief bekommen!!!! Es ist ein Foto von Kendall mit einem Autogramm! UND noch ein Zettel auf dem draufsteht: "Thanks for being such a Big Fan!"
    Und darunter sind alle Unterschrieften von Kendall, Carlos, James und Logan!!!!!!!! Ich bin soooooooooooo glucklich!!!!
    Narurlich ist das alles Handgeschrieben nicht auf dem Computer oder so. XD
    :D :,D

    Naja wurde schon Landsam Zeit, ich warte schon mehr als 7 Monate auf die Briefe XD

    PS.Aha und ich hab noch ein Pleck tron (keine ahnung wie man das schreibt) bekomen auf dem drauf steht:
    FIND YOUR PASSION
    AND
    RUN WITH IT

    ANYTHING IS
    POSSIBLE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich <3
      An welche Adresse hast du dein Brief geschickt ? Ich will auch ein Brief an die Jungs schreiben :(

      Löschen
    2. Danke! :)
      und Anomym 11:50 Ich hab einen Brief fur jeden geschrieben ;)
      Die adressehab ich von hier, unter Fan Post :)

      Löschen
  4. Habe mal 2 . Fragen
    1. Raucht kendall noch weil er soll ja in einem interiew zugegeben haben das er raucht oder geraucht hat
    ( Das interiew ist von 2011 )
    2. Raucht James ,Logan oder Carlos
    Weil James Stimme klingt irgendwie so rau
    oder klang seine stimme schon immer so .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat das nie zugegeben.

      Bei den anderen weiß mans nichts, aber James hat keine rauchige Stimme Oo

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.