Freitag, 5. Juli 2013

ENDSPURT!

Gemeinsam können wir es schaffen, das BTR in den MDR Jump Hörercharts Platz 1 wird!
Also: Fleißig voten!

4 Kommentare:

  1. weiß jemand wie die neue btr folge heißt die am donnerstag lief?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wir bereits sagten war diesen Donnerstag ein Feiertag in der USA. Deswegen geht es erst nächste Woche mit einer neuen BTR folge weiter ;)

      Löschen
  2. und...? weiss schon jemand wie es gelaufen ist? :)
    sind btr auf platz 1 gewesen oder nochimmer auf plat 2 ( was ja auch gut wäre ?) bitte postet es dann wenn ihr es wisst und zeit hab...;)
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind 2 geblieben ! :)
      Also nächste Woche anstrengen damit es die 1 wird!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.