Mittwoch, 10. Juli 2013

Fanaktion von Svenja &Janina

Hallo, Wir heißen Janina uns Svenja. Wir haben uns überlegt wie wir BTR nach Deutschland, Österreich, die Schweiz und Bayern hollen können. 
Svenja macht coreos zu 24/Seven, Get Up, Run Wild, Picture This, Amazing, Love Me Again, Untouchable und Na Na Na, erklärt diese in einem Video das wir euch dann schicken und dass ihr bitte auf eurer seite veröffentlicht damit viele Rushers das lernen.
 Janina und andere Rushers singen zu Like Nobody's Around, Song For You, Crazy For You, Conffeti Falling, We Are, Just Getting Started und Lost In Love natürlich mit dem original leise im hintergrung. 
Die Rushers müssten dann vor einer Kamera Singen und Tanzen. Die videos müssen uns dann per mail ( welovebtr@gmx.de ) geschickt werden, damit Svenja das zusammen schneiden kann. 
Janina kümmert sich darum das BTR das sehen und das viele Rushers mitmachen indem sie das auch noch Twittert. 
 Janina & Svenja

8 Kommentare:

  1. Finde ich total super ich denke je mehr fanvideos und aktion gemacht werden und es unaufhaltsam weiterverbreiten umso größer sind die Chancen das es die jungs sehen oder das Management oder anderen leute die BTR nahestehen und somit auch größer die chance das es irgendwie was bringt.
    Aber ich muss auch dazu sagen wenn das Management wirklich das allerletzte wort haben dann muss ich sagen das es nix bringen wird denn die wollen verkaufszahlen sehen und wenn sie niedrig sind dann naja :/

    AntwortenLöschen
  2. passt zwar nicht hirher aber schaut euch das video an:
    big time rush logan walks the line

    AntwortenLöschen
  3. Omg gaile Idee....ich will da unbedingt mitmachen wie lange geht das denn?
    Aber singen und tanzen kann ich echt Net naja ich versuche es denn ich will unbedingt das btr nach Deutschland also insgesamt nach Europa kommt und ich mache auf jeden Fall mit sobald ich twitter habe kann ich es dann auch Posten wenn ich dann weiss wie es geht :-):-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin und ich üben schon zu singen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch toll :D
    eins noch...Bayern ist nicht extra sondern gehört zu Deutschland

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe es nicht so. Janina und Svenja schicken hier ein Video und wir müssen dann dazu also zu diesem Lied tanzen? Ich verstehe es nicht bitte antworten weil ich auf jeden fall mitmachen will!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach auch mit!!!!!! :) ach so und das ist mein Twitter acc: rushkjoena wer lust hat kann mir ja folgen

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibts die Videos. ich liebe tanzen zu BTR songs. Also her damit.!!<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.