Dienstag, 9. Juli 2013

Good Moring Charlotte part 2

11 Kommentare:

  1. @isi

    Bei mir ist das Internet zu langsam! Kannst du mir schreiben, ob die da nur gesungen haben wie bei Ellen oder ob die auch mal schwätzen durften?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie haben 2 songs geguckt und logan war noch in der koche ecke ^^

      Löschen
    2. Was hat der denn in der Kochecke gemacht Isi? Und weißt wer diese Dame ist: http://2.bp.blogspot.com/-4-4gUT5KzgA/T2t1XY0l0pI/AAAAAAAAmlw/Nudh3u0P-to/s1600/logan-henderson-katsuya-cita-001.jpg -> Paparazzifoto!

      Vielen Dank schon mal vorab für deine Antwort!

      Löschen
    3. Das Bild ist von Anfang 2012, das Mädel ist ne gute Freundin von Logan.

      Löschen
  2. Hey habe ne idee was wenn wir mal alle so ein Fanvideo machen dass sie hier hin kommen sollen ?

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein das James die haare ein bisschen geschnitten hat ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat sich seine Haare auch vor der Tour geschnitten!

      Löschen
  4. Habe mal eine Frage wenn wir an die Jungs ein Tweet schreiben und die uns nicht folgen können die die tweets sehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur wenn dein Twitter Account nicht auf privat gestellt ist

      Löschen
  5. Und wie stelle ich das ein ?

    AntwortenLöschen
  6. Wie stelle ich das denn ein damit es nicht mehr privat is ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.