Sonntag, 28. Juli 2013

Hier nun Kendalls Tattoo am Rücken

Es ist seine geliebte Hündin Sissy ist das nicht süß.
 

20 Kommentare:

  1. Ja das ist süß. Aber muss ich jetzt Angst haben das Kendall bald voll tättowiert ist :o Er hat ja schon 8 Stück. Und ich find das das langsam reicht. Also das ist meine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall dreht irgendwie völlig durch mit den Tatoos der wird es irgendwann einmal bereuhen!!!

      Löschen
    2. Da hast du recht @über mir! Er ist sich nicht über die Konsequenzen bewusst wenn er so stump als weiter macht - meiner Meinung nacht!!!

      Löschen
  2. das ist süß habt ihr auch ein foto von dem tattoo neben dem herzen an der schulter ?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist echt süß aber das einzige was ich nicht schön finde ist das kendall alle tattoos so dicht beieinander hat :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gewusst. lucy und james sind doch noch ein paar geworden ( In der Serie )

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute ich hab grad gelesen auf wikipedia das die in der usa im august entscheiden ob es eine 5 staffel von big time rush geben wird also wenn die einschaltquoten so schlecht waren würd ich sagen jetzt müssen die fans dran ich denk mal wenn genug fans ne 5 staffel wollen dann werden die auch eine machen also ich geb bis august jetzt die hoffnung noch nicht auf wir müssen dennen schreiben was des zeug hält ohne big time rush ist nickeloden nicht halb so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell erst nächsten Montag, aber es sieht sehr schlecht aus da die US-Einschaltquoten sowie das Set bereits abgebaut wurde! Im Endeffekt geht es denen auch nur ums Geld wegen der Werbeeinnahmen weshalb BTR wohl nicht mehr tragbar ist!

      Löschen
  6. Ich habe eben gelesen(Wikipedia),dass die 4. staffel auch die letzte Staffel sein wird.
    Also wird das wirklich erst im August entschieden oder steht es insgeheim doch schon fest?! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wikipedia darf man nicht glauben da dort jeder Schreiben kann der will

      Löschen
    2. Ich denke inoffiziell haben die sich schon gegen BTR entschieden wenn ich mir da so einige Hinweise so anschaue!

      Löschen
  7. Hat Logan eigentlich auch einen Hund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber er hat vor ein paar Jahren seiner jüngeren Schwester einen gekauft! Allerdings wohnt Logan immer noch daheim bei seinen Eltern und seiner Schwester!

      Löschen
    2. Nicht immernoch sondern wieder

      Löschen
  8. Wie viele tatoos hat schon Kednall ? @Isi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht isi, aber wie du in dem ersten Kommentar lesen kannst, hat er jetzt 8 Stück. ;).

      Löschen
  9. Antworten
    1. Nope er hat 7 ;)

      1. Der skorpion
      2. Das elemente zeichen
      3. Das Herz
      4. totenkopf
      5. Fan tattoo
      6. Sissy
      7. Das tattoo für seine großeltern :)

      Löschen
    2. Du hast den Stiefel vergessen :D weil Stiefel und Gürtel sind ja zwei

      Löschen
    3. Ja aber der stiefel und der gürtel wird als eines gezählt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.