Dienstag, 9. Juli 2013

Hinter dir Logan

4 Kommentare:

  1. Eh das is ja da mädl was amgeblich seine nummer haben soll und sie hat auch ein vine mit dustin gemacht. So viel Glück wie diese fan muss man mal haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch einen Link als Beweis für deine Behauptungen???

      Löschen
    2. Nein nicht aber vor 2 tagen wurde heftog darüber diskutiert und weil sie ein anruf von ihm bekommen hat und das stimmt den sie hat ein video gepostet von den telefonat und das war eindeutig logans stimme haben es viele viele leute angenommen und sie hat es bis jetzt nicht abgestritten obwohl sie tonnenweise hass bekommen hat

      Löschen
  2. armer Dustin logan hat kraft

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.