Donnerstag, 4. Juli 2013

Jump Radio


Wir haben es geschaft die Jungs auf platz 2 zu halten unser ziel ist natürlich die 1.
Also immer fleissig voten.
Das müsst ihr machen:
1) Diese Seite http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html aufrufen. Oder: jumpradio.de, dann oben auf Musik und dann auf Hörercharts.
2) Punkte verteilen!(Also einmal 5, einmal 4 usw.) WICHTIG! Ihr müsst unbedingt BTR die 5 Punkte geben - weil nur das zeigt MDR Jump, das vor allem an 24/Seven ein erhöhtes Interesse besteht!
 3) Abschicken klicken! Unendliches Voten besteht! Gevotet kann bis nächsten Samstag um 18 Uhr!

6 Kommentare:

  1. wie gail ist das denn ich freue mich sooo mega... ist ja der haaammer

    AntwortenLöschen
  2. soll ich mir like nobody´s around oder 24/seven wünschen? bitte schnell antworten

    AntwortenLöschen
  3. Und denkt dran:
    Nicht der Nummer 1 Punkte geben und den direkten Verfolgern ;)

    AntwortenLöschen
  4. okey danke :)
    ich wollte jetzt nochmal auf einer anderen radio seite versuchen btr ins radio zu bekommen ich kann den link schicken und dann koennen wir uns ja alle ein lied wünschen und wenn das funktioniert können wir bis morgen voten den die show "top 20" fängt um 18:00 Uhr an :) ich kann euch dann auch bescheid geben wenn die gespielt wurden falls manche den sender niccht empfangen.
    jeden samstag kommt die show.
    also hier ist der link...
    http://www.rpr1.de/views/music/rpr1-charts/rheinland-pfalz-charts1.html
    unten bei der handynummer könnt ihr auch einfach drei - hinmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf viva kann man sich ja lieder wünschen und dann kommen die im fernsehen!!Wisst ihr was ich meine??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.